Profil von _BeLLa_
Deine Verbindung zu _BeLLa_:
Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.
_BeLLa_ ist Administrator bei VampirStars.
Freunde (1)
Statistik
| Profilaufrufe: | 25 Aufrufe |
| Mitglied seit: | 21.09.2009 |
| Zuletzt Online: | Vor 204 Monaten |
| Online Zeit (30 Tage): | 0 Minute(n) |
| Online Zeit (Gesamt): | 115 Minute(n) |
| Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ] | |
Allgemeines
| Benutzername: | _BeLLa_ |
| Name: | - Bitte einloggen - |
| Geschlecht: | Weiblich |
| Ort: | - Bitte einloggen - |
| Alter: | - Bitte einloggen - |
Persönliches
| Beziehungsstatus: | single |
| Interessen: | lesen, ... |
| Musik: | MANDO DIAO |
| Lieblingsfilme: | Sweet home alabama, twilight, harry potter |
| Lieblingszitat: | Und so verliebte scih der Löwe indas lamm1 |
| Eure Lieblingsvampire: | Edward und BElla |
| Eure Lieblingsmenschen: | Angelika, CHARLIE |
| Eure Lieblingswölfe: | Seth |
| Habt ihr lieber Sonnenschein oder Regen: | Regen! |
| Mögt ihr Wärme oder Kälte: | Kälte |
| Euer Typ? Jacob oder Edward: | EDWARD |
| Wo haltet ihr euch am liebsten auf: | Profile anschauen |


